• Heute bestellt, Montag versendet!
  • Kostenlose Lieferung und Rücksendung ab € 19,95
  • Herstellergarantie
  • 100 Tage Bedenkzeit

Smoby Rutschauto

(8)

Ein Smoby Rutschauto ist preisgünstig und deshalb beliebt bei Eltern die ein Spielauto zum kleinen Preis suchen.

Unsere Dienstleistungen

  • Heute bestellt, Montag versendet!
  • Kostenlose Lieferung und Rücksendung ab € 19,95
  • Herstellergarantie.
  • Versand mit DHL.
  • 100 Tage Bedenkzeit.
  • Eigenes Zentrallager.

Aus robustem Kunststoff gefertigt

Die Smoby Lauflernautos bestehen aus recyceltem Kunststoff. Smoby ist ein französisches Unternehmen und in ihrem Heimatland führend in der Entwicklung und Produktion von sicheren und pädagogisch wertvollen Spielzeugen. Selbstverständlich entsprechen sie allen europäischen Sicherheitsstandards. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass dein Kind merkwürdige Stoffe zu sich nimmt, wenn es einmal am Lenkgriff lutscht. Dieser Lenkgriff hat übrigens einen Metallkern für zusätzliche Stabilität. Um einen guten Griff zu gewährleisten, ist er mit einer rutschfesten, aber dennoch flexiblen Hülle umgeben.

Der Kunststoff, den Smoby für die Lauflernautos verwendet, wurde speziell gegen UV-Strahlen behandelt. Dadurch verliert das Material im Laufe der Zeit nicht an Elastizität und die Farben verblassen auch bei längerer Sonneneinstrahlung nicht. Ein eindeutiger Pluspunkt des Smoby Lauflernautos ist sein geringes Gewicht. Die Smoby Lauflernwagen wiegen im Durchschnitt etwa zwei Kilogramm. Das ist ideal für Kleinkinder, um das Laufen zu erlernen. Dank der weichen Kunststoffräder rollt der Wagen sozusagen von selbst. Dadurch kann sich dein Kind voll und ganz auf die ersten Schritte konzentrieren. Sobald es auf dem Lauflernauto sitzen kann, reichen die zwei Kilogramm auch völlig aus, um hinter Mama durch das Haus zu düsen.

Verschiedene Formen und Varianten

Das Auffälligste an den Lauflernautos von Smoby sind die fantasievollen Designs und die lebhafte Farbgestaltung. So ist der Ride-On Maestro Balade bereits für Babys ab 6 Monaten geeignet und kann später zu einem vollwertigen Lauflernauto umgebaut werden. Das Besondere an diesem Modell ist auch, dass es einen echten Schalthebel und eine Hupe hat, mit der es spielen kann, solange es noch von Papa oder Mama geschoben wird.

Und was ist mit den drehenden Augen auf der Schnauze des Wagens? Jedes Smoby Lauflernauto hat ein eigenes Gesicht. Bei dem einen ist es ein Tiergesicht, bei anderen eine Abbildung von Disney-Helden. Allerdings hat nur der Maestro bewegliche Augen. Diese funktionieren mit 3 LR44-Batterien, die du bei uns kostenlos dazu bekommst. Der Maestro ist auch etwas größer als die anderen Modelle. Während das Cars-Modell eine Größe von 40x27x54 cm hat, misst der Ride-On Maestro Balade 61x44x55 cm. Das Auto Balade ist eine vereinfachte Version des Maestro und hat die Maße 54x40,5x47 cm. Es verfügt jedoch über eine Hupe, mit der dein Kind 3 verschiedene Geräusche erzeugen kann, sowie eine Schaukelfunktion.

© 2024 RutschautoXL.de gehört zu XLShop